Mitglied werden:

Jeder Verein lebt von seinen Mitgliedern. Wir sind angewiesen auf aktive Mitglieder, die sich für unsere Ziele engagieren.

Aktives Mitglied kann jeder werden, der mindestens 12 Jahre alt ist. Natürlich ist eine Erlaubnis der Eltern nötig, wenn Ihr noch keine
18 Jahre alt seid. Unter 12 Jahren sind neben der Erlaubnis der Eltern auch eine Genehmigung vom Landratsamt nötig.
Wir helfen Euch aber gerne dabei.

Jungschützen können immer am Freitag (außer Feiertags, Sommerpause, Weihnachtsferien) ab 18:30 Uhr reinschnuppern. Aber auch Erwachsene haben immer am Freitag ab 20:00 Uhr die Möglichkeit bei uns im Schützenheim erste Erfahrungen mit Luftdruck-Waffen zu machen.

Förderer oder Passivmitglieder sind natürlich ebenfalls gern gesehen. Diese wenden sich bitte an unseren 1. Schützenmeister.