SV Riednelke Benningen

 

Jugend

 Viele denken, dass der Schützensport nur etwas für ältere Personen ist. Nicht so bei uns in der Riednelke. Nachwuchsförderung ist uns sehr wichtig. Unsere Jugendleiterin Denise Breher arbeitet bereits seit Jahren in diesem Bereich. Neben der Begeisterung an sportlichen Wettkämpfen werden unseren jungen Mitgliedern natürlich auch der verantwortungsvolle Umgang mit Luftdruckwaffen, Kameradschaft und Eingliederung im Verein beigebracht. 
Alle neuen Jungschützen werden bei Ihren Schießübungen langsam an den sicheren Umgang mit Luftdruckwaffen herangeführt. 
Kommt doch einfach mal in unser Schützenheim. 
Freitags ab 18:30 Uhr habt Ihr die Möglichkeit dazu.
Jedoch soll auch der Spaß außerhalb des Schützenstandes bei uns nicht zu kurz kommen. Neben Tischkickern und Kartenspielen im Schützenheim, macht unsere Jugendabteilung auch jedes Jahr einen Hüttenausflug mit Übernachtung. 
Für Abwechslung ist also gesorgt. 
Auf Euren Besuch freuen sich die 1.Jugendleiterin Denise Breher und ihr Stellvertreter Wolfgang Reif.
***

Jugendfreundschaftsschießen 2018:

Das alljährliche Jugendfreundschaftsschießen wurde beim SV Memmingerberg ausgetragen.
Leider hat es für den Pokal nicht gereicht
 

***

 

Könige 2018

***

Auch in diesem Jahr waren unsere Jungschützen beim Sommerbiathlon in Nesselwang
sehr erfolgreich:

Bilder

Nesselwang 2018-Sommerbiathlon.pdf
Download

 Ergebnisse:
Biathlon2018_Auswertung.pdf
Download

*
**